Die Tiny Houses sind da!

Es wurde geschwitzt, geflucht, geschraubt und gesägt – nach einigen Monaten harter und engagierter Arbeit vieler kleiner Helferlein ist es nun vollbracht!

Die beiden Tiny Houses im Da Silva MTB & Surfcamp im portugiesischen Praia Da Areia Branca sind bezugsfertig. Wir haben Euch ja schon mit zwei Blogposts zum Projekt und Baustand auf dem Laufenden gehalten. Jetzt sind die kleinen, gemütlichen Platzwunder von Leopold Tomaschekfertig ausgebaut und liebevoll, portugiesisch-rustikal eingerichtet.1Die beiden Häuser sind mit einer kleinen Küchenzeile und Sitzecke sowie mit einer komfortablen Schlafecke für zwei Personen und einem Badezimmer ausgestattet. Eine Leiter führt unter’s Dach wo sich ebenfalls Schlafraum befindet – Ideal für kleine Familien!

Der Blick führt nach draußen, wo man die herrlich schöne Aussicht auf die umliegenden Felder und Hügel genießen kann. Die Tiny Houses befinden sich dennoch in unmittelbarer Nähe zum Camp, sodass man zwar etwas Abseits vom Gewusel, aber dennoch nicht abgeschieden ist vom Geschehen.

Die ersten Gäste haben bereits das Haus bezogen und sind begeistert:

 

So gemütlich! Und ideal zum Entspannen nach einem guten Tag auf dem Bike oder dem Brett. Es ist super, dass man sich einfach mal kurz in sein eigenes, kleines Reich zurück ziehen kann. Sich hier Morgens einen Kaffee zu machen und den Sonnenaufgang zu genießen ist toll. Wir lieben es!

Image-49

Die Häuser sind ab jetzt buchbar. Alle Infos zu Preisen und Verfügbarkeiten bekommt Ihr auf der Website.